Wenn jemand von Hypnose spricht denken viele an die Show Hypnose die man von diversen TV Shows und Filmen kennt. Das ist die sogenannte Moderne Hypnose. Wir arbeiten hier mit der klassischen Hypnose, gerne nenne ich es auch gerne eine Trance, Fantasiereise oder einfach eine Tiefen-Entspannung. Vergleichbar einer Schlussentspannung beim Yoga oder Pilates. Die Hypnose erlaubt uns durch dieses Loslassen und Entspannen tief in unser Unterbewusstsein vorzudringen. Dadurch lassen sich Ängste, Zweifel, Anspannungen, Stress, körperliche und physische Probleme und noch vieles mehr ganzheitlich lösen. Wir besprechen dein Anliegen und erarbeiten uns durch die Hypnose deinen persönlichen Weg.

Melde dich bei mir für ein kostenloses Erstgespräch oder gleich für eine persönliche Sitzung.

Pro Stunde verrechne ich 150.-. Die Hypnose ist nicht Krankenkassen anerkannt. Ich stelle dir aber gerne eine Quittung aus.