Mein Name ist Iwana, bin verheiratet und Mutter von drei wundervollen Kindern. Ursprünglich bin ich gelernte Augenoptikerin, arbeite seit 2012 nicht mehr im klassischen Sinne in einem Geschäft, sondern in einer Augenarztpraxis.

Durch die sehr prägende und intensive Geburt meines ersten Sohnes habe ich mich immer mehr mit dem Thema Schwangerschaft und Geburt auseinander gesetzt. Als ich an die Geburt meiner zweiten Tochter ging, merkte ich wie viel unsere Gedanken, Erlebnisse und Ängste zur Geburt beitragen können. Danach befasste ich mich eingehend mit diesem Thema. Durch die Arbeit auf Facebook bei einer bekannten Hypnobirthing Kursleiterin fand ich den Weg in die Welt der Geburtshypnose.

Ich durfte selbst die Erfahrung machen welche Kräfte wir mit unseren Gedanken freisetzten können und leider allzu oft verlernt haben zu gebrauchen. Meine dritte Tochter war eine Hypnobirthing Geburt und ich kann behaupten, es war die entspannteste von allen drei. Und ich durfte drei vollkommen verschiedene Geburten erleben.

Nach der Basisausbildung der Hypnose und nun dem Kursleiter für den Hypnobirthing Kurs möchte ich meine Wissen und die Erfahrungen noch vielen Frauen/ Paaren mit auf den Weg geben damit das Vertrauen auf den Körper nicht vergessen geht!

Kostenloses Erstgespräch buchen

Meine Ausbildungen:

  • 2021 Kursleiter Ausbildung für den Hypnobirthing Kurs bei HB Schweiz
  • 2020-2021 Hypnose Basis Ausbildung bei IGM
  • 2007-2011 diverse Weiterbildungen in der Optik
  • 2003-2007 Augenoptikerin bei Fielmann LU

info@puramente.ch